Logo Huber Verlag

Medien

Die it-Medien aus dem Huber Verlag für Neue Medien liefern dem Leser neueste Informationen aus sämtlichen Technologiebranchen, Marketing, Aus- und Weiterbildung sowie Sales & Marketing. Die vier Publikationen gehören zu den reichweitenstärksten Direktmarketing-Instrumente im deutschsprachigen Raum.
it-ZEITUNG

Die it-ZEITUNG ist eines von Deutschlands reichweitenstärksten Direktmarketing-Instrumenten im ITK-Bereich. Mit über 7.800 Leserfirmen landen Informationen genau dort, wo sie hin sollen: Bei Entscheidern, die sie auch wirklich nutzen.


  Zum Produkt
SeminarSPIEGEL

seminarSPIEGEL aktuell ist das größte unabhängige, deutschsprachige Presseorgan zur Veröffentlichung aktueller Veranstaltungstermine und interessanter Themen aus dem Personal-/ Weiterbildungs- und Qualifizierungsmarkt.


  Zum Produkt
Sales & Marketing

Sales & Marketing adressiert Kunden aus dem Marketing- und Vertriebsbereich. 10.000 Leserfirmen erhalten die neuesten Informationen zu innovativen Werbeprodukten sowie Tipps und Tricks für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit.


  Zum Produkt
Initiative Mittelstand

Das Sprachrohr der Initiative Mittelstand: 9.000 Entscheider direkt erreichen. Der Brennpunkt Mittelstand informiert monatlich per E-Mail Entscheider aus mittelständischen Unternehmen mit aktuellen Produktnachrichten aus allen Branchen.

  Zum Produkt
Themenwelten

Die Themenwelten umfassen Portale thematisch gegliedert mit aktuellen Nachrichen aus den einzelnen Branchen.

  Zum Produkt

© 2018 | huberverlag.de

Der Inhalt dieser Seite ist Eigentum der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.
Jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts bedarf der schriftlichen Genehmigung.