Logo Huber Verlag

Risikofreies Direktmarketing

Die monatlich erscheinende it-ZEITUNG ist eines von Deutschlands reichweitenstärksten Direktmarketing-Instrumenten im ITK-Bereich. Mit über 7.800 B2B-Entscheidern landen die Infos genau dort, wo sie hin sollen: Beim Entscheider, der sie auch wirklich nutzen kann.

Das System basiert auf Shortreports, Kurzberichten, welche den Leser einfach und schnell über ein Thema informieren. Die Leser - vor allem IT-Entscheider und -Einkäufer - können weiterführende Informationen zu einzelnen Produkten und Services anfordern. Das veröffentlichte Unternehmen erhält über diesen Response-Service wichtige Kundendaten.

Durch das System der Business-Leads entsteht ein ideales und risikofreies Direktmarketing, das (anders als bei Anzeigenschaltungen) direkt potentielle Kunden generiert.

Die it-ZEITUNG können Sie als RSS-Feed abonnieren.

Zur Homepage


© 2018 | huberverlag.de

Der Inhalt dieser Seite ist Eigentum der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.
Jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts bedarf der schriftlichen Genehmigung.