Logo Huber Verlag
  Donnerstag, 29. Juni 2017
 Presse Aktuelle Meldungen
Information
aktuelle Meldungen
Initiative Mittelstand: Gänsehautfeeling pur bei den Gewinnern des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 Pünktlich zum Start der CeBIT kürte die Initiative Mittelstand die besten IT-Innovationen direkt an ihrem Messestand in Hannover

(pressebox) Karlsruhe, 22.03.2017 - Auch in diesem Jahr war der Auftakt der CeBIT für einige Unternehmen mit einem besonderen Highlight verbunden: Sie wurden mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ausgezeichnet. Beate Heider, Redaktionsleiterin und Mitgründerin der Initiative Mittelstand sowie Mitinitiatorin des INNOVATIONSPREIS-IT, überreichte den strahlenden Siegern ihren Pokal und eine Urkunde. Ein Fotografen- und Kamerateam hielt das freudige Ereignis in Bild und Ton fest – und so waren schon wenige Minuten später die ersten Siegerimpressionen im Web zu sehen. Die brandheißen Videos sind ab heute schon auf dem YouTube-Channel der Initiative Mittelstand zu finden.

„Die Verleihung des INNOVATIONSPREIS-IT war Gänsehautfeeling pur“, berichtet Beate Heider. „Gemäß dem Motto MISSION: INNOVATION. hatte ich die große Ehre und Freude, den Gewinnern ihren Preis zu überreichen und sie zu beglückwünschen. Das Strahlen in den Augen der Sieger sagt mehr als tausend Worte und motiviert mich, den Preis auch im nächsten Jahr wieder zu vergeben.“ Mit Blitzlichtgewitter und öffentlicher Anerkennung hat sich die Preisübergabe für die Sieger direkt bezahlt gemacht. Die Auszeichnung ist dabei Zeichen und Anerkennung zugleich für den Mut zur Innovation sowie die viele geleistete Arbeit, die hinter den prämierten Lösungen steckt. Sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einem INNOVATIONSPREIS-IT Sieger, der Firma Sennheiser, die Ehre erwiesen und sich die Innovationen zeigen lassen.

Auch in diesem Jahr sind für den INNOVATIONSPREIS-IT wieder mehrere tausend innovative Bewerbungen eingegangen. Ausgezeichnet wurde je ein Gewinner aus 38 Kategorien und 16 Bundesländern. Darüber hinaus wurden zwei Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz vergeben. Neben den Siegern sind auch die Finalisten sowie die BEST OF in den jeweiligen Kategorien, die mit ihren IT-Lösungen das vielfältige Angebot ausgezeichneter IT-Produkte bereichern, auf der Internetseite der Initiative Mittelstand zu finden. Sie alle konnten eine namhafte Expertenjury aus hochkarätigen Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten überzeugen.

Schon bald erfolgt dann das nächste Highlight: die Veröffentlichung der neuen IT-Bestenliste 2017. Das exklusive Online-Kompendium umfasst die innovativsten und zukunftsfähigsten IT-Produkte für mittelständische Unternehmen – die ideale Grundlage für fundierte IT-Entscheidungen.

Weitere Informationen und tolle Fotos von der CeBIT und der Preisverleihung des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 gibt es online unter: http://www.imittelstand.de/....

Anhänge:
INNOVATIONSPREIS-IT 2017 (849 kB)
QR Code (599 B)

Redaktionskontakt


 © 2017 | huberverlag.de    Home    |   Sitemap    |   Kontakt    |   Impressum    |   Datenschutz    |   Druckansicht