Logo Huber Verlag
  Mittwoch, 19. Januar 2022
 Presse Aktuelle Meldungen
Information
aktuelle Meldungen
Geheimagent als Vorbild auf dem Weg an die Spitze der Seminarplattformen seminarSPIEGEL-Flatrate für nur 299 Euro ? Noch bis zum 31.12.2006 buchen

Karlsruhe, 13.12.2006 (PresseBox) - Die 007 ist eine der berühmtesten Zahlenkombinationen der Filmgeschichte. Diese Zahl gehört untrennbar zu dem Top-Geheimagenten James Bond. Seit über 40 Jahren macht er schon Verbrecher und Schurken auf der Leinwand den Garaus. Nun macht sich eine Zahlenkombination auf, eine Seminarplattform zur absoluten Nummer Eins zu machen. Die 20-07 steht für das Kennenlernpaket des seminarSPIEGELs. Wer bis Ende des Jahres bucht bekommt zu einem Preis von 299 Euro eine Flatrate für das Jahr 2007. In dieser Flatrate sind die Veröffentlichung von 20 Seminaren und ein lebenslanger Dialog-Eintrag beinhaltet.

Was James Bond unter den Agenten ist, möchte der seminarSPIEGEL unter den Seminarplattformen sein. Der seminarSPIEGEL gehört mit seinen Angeboten für Seminaranbieter, Suchende und Interessierte zu den führenden Seminarplattformen. Interessante Fachartikel, topaktuelle News und Informationen zu den wichtigsten Branchenterminen runden das Angebot des seminarSPIEGELs ab. Mit der 20-07 Jahres-Flatrate kann nun jeder Anbieter im Kalenderjahr 2007 zum Festpreis von 299 Euro 20 Seminare veröffentlichen. Außerdem bekommt jeder einen Firmenauftritt ohne Laufzeitbegrenzung.

Zu jedem James Bond Film gehört auch immer ein ausgeklügeltes Marketing-Konzept. Bond fährt die modernsten Markenkarossen, trägt die teuersten Uhren und trinkt die exquisitesten Spirituosen. Damit auch die Angebote der seminarSPIEGEL-Kunden erfolgreich beworben werden, stehen Marketinginstrumente, wie die Push-Dienste der Medien seminarSPIEGELaktuell, Sales&Marketing, it-Zeitung, Brennpunkt Mittelstand und Aktiv-Verzeichnis zur Verfügung. Eine Erfolgsauswertung und die Verbreitung der Veranstaltungen über RSS-Feeds gehören ebenfalls zu der Jahres-Flatrate.

„Mit diesem Angebot setzen wir den Weg an die Spitze der Seminarplattformen konsequent fort. Der attraktive Preis öffnet noch mehr Seminaranbietern die Tür zu unserem Portal. Außerdem möchten wir uns bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken“, erklärt die Produktmanagerin Beate Heider.

Seit 2004 betreibt der Huber Verlag für Neue Medien die Plattform seminarSPIEGEL. Über sämtliche Branchen und Zielgruppen hinweg stellen nahezu alle namhaften Seminarveranstalter ihre Seminare beim seminarSPIEGEL ein. So entstand ein umfangreiches, klar kategorisiertes und kontinuierlich gepflegtes Angebot. Neben den Seminaren finden sich auf dem Portal auch Profile von bedeutenden Weiterbildungsexperten, renommierten Schulungsanbietern, Instituten, öffentlichen Einrichtungen, Beratern und Trainern. Bei der Suche nach der passenden Fortbildungsmöglichkeit, egal ob beruflich oder als Privatperson, helfen ausführliche Suchfunktionen, übersichtliche Seminarkategorien und ein umfangreicher Anbieterkatalog.

Anhänge:
seminarSPIEGEL Flatrate (6 kB)
Logo seminarSPIEGEL (9 kB)
[PDF] Aktion: 20-07 Flatrate seminarSPIEGEL (56 kB)
[PDF] Pressemitteilung: Geheimagent als Vorbild auf dem Weg an die Spitze der Seminarplattformen (41 kB)

Redaktionskontakt


 © 2022 | huberverlag.de    Home    |   Sitemap    |   Kontakt    |   Impressum    |   Datenschutz    |   Druckansicht